Veranstaltungen

Tradition und Moderne, Feste in Schlössern aus dem Hochmittelalter und moderne Kunst der Neuzeit, Dorffest und Stadtfest mit bis zu 20.000 Besuchern – in Traunreut ist dies kein Widerspruch sondern Teil der Stadt. Egal ob Seniorennachmittage, Sportveranstaltung, Konzerte, Festivals, Märkte oder Traditionsveranstaltungen – viel Spaß bei unseren Feiern und Festlichkeiten in und um Traunreut.

k1 | Dahoam is überoi | CubaBoarisch 2.0

k1 |  Dahoam is überoi | CubaBoarisch 2.0

Termin
11.06.2021-11.06.2021
20:00 Uhr

Kategorie
  • Konzerte - Volksmusik, U-Musik


Eintrittpreis
30,00 €

Veranstal­tungs­ort
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
Munastr. 1
83301 Traunreut

Kontakt
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
Tickets unter +49 8669 857-444
E-Mail: ticket@k1-traunreut.de
https://www.k1-traunreut.de

Veranstalter
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum

Beschreibung
Gefördert durch: Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

Buchung nur über Warteliste per Email ticket@k1-traunreut.de oder telefonisch 08669/857-444 (Mi-Fr 10-15 Uhr) möglich.

Er hat es einfach im Blut: die flotten kubanischen Rhythmen ebenso wie die erdigen bayerischen. Leo Meixner tourt mit seinem neuen Projekt CubaBoarisch 2.0 durch die Lande. Ob Salsa, Son oder Landler - Leo Meixner, ehemaliger Sänger der deutschlandweit gefeierten CubaBoarischen, ist zwar in Bayern daheim, aber durch seine vielen Reisen nach Kuba musikalisch auch dort groß geworden. Als jüngster Spross der Band brachte er frischen Wind und einen juvenilen Einfluss aus Pop und Rap mit auf die Bühne.

Info
Abendkasse:
Die Abendkasse öffnet 60 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Für den Erwerb von Karten an der Abendkasse wird ein Zuschlag in Höhe von 2,00 € pro Karte erhoben.

Karte
k1 | Dahoam is überoi | CubaBoarisch 2.0

k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
Munastr. 1
83301 Traunreut