Veranstaltungen

Tradition und Moderne, Feste in Schlössern aus dem Hochmittelalter und moderne Kunst der Neuzeit, Dorffest und Stadtfest mit bis zu 20.000 Besuchern – in Traunreut ist dies kein Widerspruch sondern Teil der Stadt. Egal ob Seniorennachmittage, Sportveranstaltung, Konzerte, Festivals, Märkte oder Traditionsveranstaltungen – viel Spaß bei unseren Feiern und Festlichkeiten in und um Traunreut.

k1 | Dieter Baumann läuft halt | Dieter Baumann | wird verschoben

k1 | Dieter Baumann läuft halt | Dieter Baumann | wird verschoben

Termin
29.04.2021-29.04.2021
20:00 Uhr

Kategorie
  • Kabarett & Comedy


Eintrittpreis
19,00 €

Veranstal­tungs­ort
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
Munastr. 1
83301 Traunreut

Kontakt
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
Tickets unter +49 8669 857-444
E-Mail: ticket@k1-traunreut.de
https://www.k1-traunreut.de

Veranstalter
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum

Beschreibung
Gefördert durch: Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

Buchung nur über Warteliste per Email ticket@k1-traunreut.de oder telefonisch 08669/857-444 (Mi-Fr 10-15 Uhr) möglich.

Als einer der erfolgreichsten deutschen Langstreckenläufer weiß er wie’s läuft. Auch, wenn’s mal nicht läuft. Dann läuft er halt, denn singen kann er nicht. So heißt auch sein Bühnenprogramm: „Baumann läuft halt (weil, singen kann er nicht)“. Das wiederum läuft echt gut. So gut, dass er nebenbei, beim Laufen also, erzählt – auf einem Laufband. Ist doch jeder Lauf ein Leben für sich: Voller Ereignisse, voller Glück und manchmal auch voller Elend. Selbstironisch. Witzig. Gestenreich.

Info
Abendkasse:
Die Abendkasse öffnet 60 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Für den Erwerb von Karten an der Abendkasse wird ein Zuschlag in Höhe von 2,00 € pro Karte erhoben.

Karte
k1 | Dieter Baumann läuft halt | Dieter Baumann | wird verschoben

k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
Munastr. 1
83301 Traunreut